UNSERE EXPERTEN –
DIE VOLLE WEIN-KOMPETENZ

Da wir Weine zwar lieben, aber noch weit entfernt davon sind, wirkliche Kompetenz angesammelt zu haben, haben wir uns mit Leuten zusammengetan, die genau diese Expertise besitzen. Und es gibt kaum Menschen, die das Prädikat „Weinkenner“ mehr verdient hätten als unser Kompetenz-Team! Durch ihre jahrelange Erfahrung haben die Experten, egal ob Sommelier oder Winzer, einen Wissensschatz angehäuft, den sie bereitwillig mit uns teilen werden.

Die Experten werden sich insbesondere dabei einbringen, wenn es um die Frage geht, welche Weine wir den Stielgruppen-Mitgliedern in ihrer monatlichen Box zur Verkostung überlassen. Somit ist gewährleistet, dass die ausgesuchten Weine hinsichtlich Qualität, Exklusivität und Rarität ihren Weg in die Gläser der Stielgruppe auch wirklich verdient haben. Zudem werden unsere Experten bei unseren Podcasts, Webinaren und Live-Erlebnissen ebenfalls mit von der Partie sein, um uns in angenehmerer Atmosphäre an ihrem Wissen teilhaben zu lassen.

Red grapes in a wooden bucket. On a wooden background.